Pfeiffers mit interessantem internenen Fort- und Weiterbildungskatalog 2018

Veröffentlicht am:

Im neuen Weiterbildungskatalog der Pfeifferschen Stiftungen 2018 finden die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der diakonischen Komplexeinrichtung zahlreiche Fachangebote, die sie zielgerichtet belegen können, um Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen zu stärken und zu entwickeln. Zum Weiterbildungskatalog

Aufgenommen worden sind Fortbildungen, die zentral für alle Bereiche als INHOUSE – Fortbildungen in den Pfeifferschen Stiftungen angeboten werden sowie spezielle Fortbildungen für Führungskräfte.
Der Fortbildungskatalog ist zudem nach Themenbereichen aufgebaut. Damit haben Leser die Möglichkeit, Ihre spezifischen Fachthemen schneller zu finden. Und auf jeder Veranstaltungsseite finden sich neben den detaillierten Angaben auch Ansprechpartner und Anmeldeformalitäten.

In der Übersicht „Auf einen Blick" ´können Sie durch das Anklicken in der pdf eines Themenbereiches oder Angebotes direkt zum gewählten Bereich oder Angebot gelangen. Durch erneutes Anklicken des Angebotes/Bereiches gelangen Sie zurück zur Übersicht.