Garten- und Landschaftsbau für Unternehmen und Privatkunden

Sie suchen Unterstützung bei der regelmäßigen Grünpflege in Ihrem Unternehmen? Oder für Bepflanzungen und Pflasterarbeiten in Ihrem privaten Garten? Die mobilen „Grün-Teams“ unserer Werkstätten für Menschen mit Behinderungen und psychischen Erkrankungen sind für Sie vor Ort im Einsatz.

Wir gestalten und packen an, um Ihre Gartenpläne in die Tat umzusetzen. Genauso kümmern wir uns um die professionelle Pflege bereits bestehender Grünanlagen. Wenn es an der Zeit ist, Sträucher und Hecken zu schneiden, übernehmen wir auch diese Arbeiten gern und zuverlässig für Sie. In und um Magdeburg werden unsere Dienstleistungen von vielen Unternehmen und öffentlichen Auftraggebern sehr geschätzt.

Vielfältige Teams für blühende Ergebnisse

Die Vielfalt unserer Teams ist der Grund, warum unsere Arbeit Ihr Grün aufblühen lässt: Mit Ingenieuren, Garten- und Landschaftsbauern, Mitarbeitenden aus dem Tiefbau und Gärtnermeistern realisieren wir Hand in Hand und in enger Absprache mit Ihnen individuelle Wünsche für großflächige Grünanlagen.

Unterwegs sind wir mit unseren Transportern, besetzt mit sechs Mitarbeitenden pro Team. Je nach Projektumfang und Bedarf bringen wir neben der Freude an unserer Arbeit auch die richtigen Werkzeuge und Gerätschaften, wie zum Beispiel unsere Minibagger.

Unsere Dienstleistungen

Wir übernehmen alle klassischen Dienstleistungen des Garten- und Landschaftsbaus. Hier eine kleine Auswahl:

• Pflanzenstandorte vorbereiten
  • Rasenflächen anlegen, erneuern und pflegen
  • Pflege von Beeten und Gehölzen
  • Hecken-, Strauch-, und Baumschnitt
  • Anlagepflege und Objektbetreuung für gewerbliche und private Kunden
  • Laub- und Schnittgutentsorgung
  • Aufbringen von Rindenmulch, Humus und Mischerde
  • Baumbestandspflege

Hilfe bei der Gartenpflege gesucht?
Bei der Pflanzenpflege im Innen- und Außenbereich und der Pflege kleinerer Privatgärten hilft Ihnen unser Team Pflanzenpflege weiter.