DPS hat Überwachungsaudit erfolgreich bestanden

Wechsel von ISO 9001:2008 auf 9001:2015 vollzogen

Die Dienstleistungsgesellschaft der Pfeifferschen Stiftungen (DPS) hat zum wiederholten Mal das Überwachungsaudit für die ISO- Zertifizierung positiv erfüllt. In diesem Jahr erfolgte zudem die Umstellung von der ISO 9001:2008 auf 9001:2015. Mit der Umstellung werden die eigenen Prozesse noch besser überwacht und effizienter gestaltet. „Somit ist die DPS auf dem neuesten Stand und bietet den internen und externen Kunden und den eigenen Mitarbeitern ein hohes Maß an Sicherheit und Zufriedenheit," erläutert Mathias Kuhn, Geschäftsführer der DPS und fährt fort: „Durch die gute Vorbereitung und Zuarbeit des Qualitätsmanagements der DPS konnten, trotz erst vor kurzem erfolgten Geschäftsführerwechsel, die Änderungen in den Bereichen Catering, Unterhaltsreinigung und Zentralen Sterilgutversorgung (ZSVA)sowie der Unternehmensführung umgesetzt werden." Im Audit fielen insbesondere das gute Risikomanagement im Bereich Catering sowie der ZSVA positiv auf.