B+B Engineering spendet wieder für das Kinderhospiz

Seit Eröffnung des Kinderhospizes in den Pfeifferschen Stiftungen im Jahr 2013 unterstützt die Magdeburger B+B Engineering GmbH es mit regelmäßigen Spenden.

Auch dieses Mal kamen stolze 3.000 Euro zusammen. Statt Firmen- und Geschäftskunden mit Geschenken für die Zusammenarbeit zu danken, setzt sich das Firmen-Team um Geschäftsführerin Dr. Jeannette Hollien für das Kinderhospiz ein: „Letztlich zahlt sich gesellschaftliches Engagement für alle aus und das Kinderhospiz liegt uns besonders am Herzen und wir werden es auch weiterhin unterstützen“, so Hollien.

Die B+B Engineering GmbH ist Anbieterin für Ingenieur-Dienstleistungen und Anlagen im verfahrenstechnischen Anlagenbau. Sie bedient seit Jahren Kunden in der ganzen Welt und ist spezialisiert auf Anlagen zur Herstellung von Speiseölen, Lebensmitteln, Kosmetika und Pharma-Erzeugnissen.

Spendenübergabe mit Volker Heiß und Dr. Jeannette Hollien von B+B Engineering
Volker Heiß und Dr. Jeannette Hollien von der B+B Engineering GmbH (oben) und Hanna Klingenberg (Pfeiffersche Stiftungen) bei der Spendenübergabe vor dem Kinderhospiz