Quartierstreff Letzlingen: Kaffeeklatsch zur Wiedereröffnung am 2. Juni

Das Quartiersmanagement der Pfeifferschen Stiftungen in Letzlingen öffnet wieder seine Türen für den gesellschaftlichen Austausch in der Nachbarschaft.

Am Mittwoch, 2. Juni ab 15 Uhr sind alle Interessierten zum gemeinsamen Kaffeeklatsch im Gemeinderaum in der Magdeburger Straße 27 eingeladen.

Voraussetzung für die Teilnahme ist eine vorherige Anmeldung. Außerdem ein negatives Testergebnis für diejenigen, die weder vollständig geimpft noch genesen sind. Einen Test können Gäste am gleichen Tag zwischen 9 und 12 Uhr im Kulturhaus Letzlingen durchführen lassen.

Für das Treffen sucht das Quartiersmanagement noch backfreudige Unterstützerinnen und Unterstützer. Der Kaffeeklatsch soll auch genutzt werden, um weitere Veranstaltungen gemeinsam zu planen, zum Beispiel das Grillfest, das Mitte Juni stattfinden soll.

Anmeldungen und Informationen bei Quartiersmanagerin Sophie Schönemann unter Telefon 0173 467 8 467 oder per E-Mail an sophie.schoenemann(at)pfeiffersche-stiftungen.org.

Kaffeeklatsch im Letzlingen Gemeinderaum
Kaffeeklatsch im Gemeinderaum