Online spenden

Spende: Kinderhospiz der Pfeifferschen Stiftungen freut sich über Unterstützung durch snt-regiocom

Veröffentlicht am: 28. März 2022


Das Kinderhospiz der Pfeifferschen Stiftungen Magdeburg freut sich über eine großzügige Spende der snt-regiocom Customer Care SE. Christian Gottelt, Standortleiter in Magdeburg, übergab den Scheck in Höhe von 3.400 Euro am 16.03.2022 an die Pfeifferschen Stiftungen.

Mitarbeiter der Firma snt-regiocom Customer Care SE am Standort Magdeburg hatten im Rahmen eines mehrwöchigen Benefizlaufs Spendengelder gesammelt, die von der Geschäftsführung schließlich auf die endgültige Summe aufgestockt wurde.

»Wir freuen uns sehr über diese Unterstützung. Sie hilft uns dabei, die betroffenen Kinder sowie deren Eltern und Geschwister auch weiterhin auf ihrem schweren Weg zu begleiten«, sagte Hanna Klingenberg von den Pfeifferschen Stiftungen bei der Übergabe in Magdeburg.

Scheckübergabe der snt-regiocom an das Kinderhospiz Magdeburg
Scheckübergabe: Standortleiter Christian Gottelt und Hanna Klingenberg von den Pfeifferschen Stiftungen
© Anja Failla

Pressekontakt

René Maresch
Leitung Unternehmenskommunikation

René Maresch

Telefon
(0391) 8505 317

Kontaktdetails

Dr. Kathleen Deutschmann
Mitarbeiterin Unternehmenskommunikation

Dr. Kathleen Deutschmann

Telefon
(0391) 8505 146

Kontaktdetails