6.000 Euro Spende für Kinder- und Jugendheim Arche Noah und Kinderhospiz der Pfeifferschen Stiftungen

Die Pfeifferschen Stiftungen freuen sich über eine Spende von 6.000 Euro von der Stampka Elektro GmbH. Das Familienunternehmen ist seit über 30 Jahren im Raum Magdeburg im Elektrohandwerk tätig und bat anlässlich seines Jubiläums seine Gäste statt  der sonst üblichen Geschenke um Spenden für die Pfeifferschen Stiftungen.

»Es ist uns wichtig, die Region zu stärken und den Kindern und Jugendlichen, die in den Pfeifferschen Stiftungen betreut und begleitet werden, beizustehen«, sagt Jan Stampka. Die so gesammelte stolze Summe von 6.000 EUR kommt dem Kinderhospiz, dem integrativen Kinder- und Jugendheim »Arche Noah« und dem Familienunterstützenden Dienst der Pfeifferschen Stiftungen zugute. Die Pfeifferschen Stiftungen bedanken sich für diese großzügige Unterstützung, die den Kindern und Jugendlichen in diesen Einrichtungen viele schöne gemeinsame Momente ermöglichen wird.

Jan und Ina Stampka von der Stampka Elektro GmbH.
(© Pfeiffersche Stiftungen)