Sommergottesdienst zum Thema »Gemeinschaft bei Pfeiffers«

Am Montag, 15. Juli 2024, findet um 13.30 Uhr in der Samariterkirche der Pfeifferschen Stiftungen ein Sommergottesdienst statt, zu dem wir Bewohner, Klienten, Mitarbeiter und Gäste auf dem Stiftungsgelände und aus Magdeburg sehr herzlich einladen. Den Gottesdienst leitet Ulrike Petermann, Theologische Vorständin der Stiftungen.

»Auch wenn gerade viele Urlauber verreisen, sind zahlreiche Menschen im Sommer auf dem Gelände und in den verschiedenen Bereichen der Pfeifferschen Stiftungen unterwegs. Mit ihnen wollen wir gern einen Gottesdienst feiern und Gemeinschaft erleben.
Im Gottesdienst können sich neue Mitarbeiter der Stiftungen für ihren Dienst segnen lassen. Es ist ein Angebot für alle, die sich davon angesprochen fühlen«, erklärt Ulrike Petermann und ergänzt: »Natürlich können sich auch all jene Mitarbeiter segnen lassen, die schon länger bei uns sind und sich dies wünschen.«

Wann und wo?
15.07.2024, 13.30 Uhr bis ca. 14.30 Uhr
Samariterkirche der Pfeifferschen Stiftungen (hinter der Pforte)
Pfeifferstraße 10

Anmeldung zur Segnung

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich segnen lassen möchten, werden gebeten, sich vorab im Sekretariat des Vorstandes dafür zu melden.

Eine Anmeldung für den Gottesdienst an sich ist nicht erforderlich.
Jede und jeder ist herzlich willkommen!

Kontakt:
Pfeiffersche Stiftungen
Sekretariat Vorstand
E-Mail: vorstandssekretariat(at)pfeiffersche-stiftungen.de

Samariterkirche Pfeiffersche Stiftungen
Wir laden Sie ein zum Sommergottesdienst am 15. Juli um 13.30 Uhr in der Samariterkirche
(© Viktoria Kühne/Pfeiffersche Stiftungen)