20 Jahre Hospiz & 10 Jahre Kinderhospiz – Festwoche vom 1. bis 8. März 2023

20 Jahre sind vergangen, seit das Hospiz im Luisenhaus der Pfeifferschen Stiftungen eröffnet wurde. Und vor nun genau zehn Jahren haben wir das Kinderhospiz im gleichen Haus eingeweiht. An beiden Orten begleiten wir Menschen mit ihren Familien und Angehörigen in ihrer letzten Lebensphase.

Diese beiden Jubiläen wollen wir mit einer öffentlichen Festwoche voller Veranstaltungen und anderer Angebote feiern.

Vom 1. bis 8. März 2023 laden wir Wegbegleiter, Freunde und Unterstützer, Angehörige und alle Interessierten herzlich ein, daran teilzunehmen.

Mit dieser Festwoche möchten wir Sie informieren, gemeinsam zurückblicken auf einen ereignisreichen Weg, ebenso in die Zukunft schauen und vor allem Danke sagen für das Vertrauen in unsere Arbeit im Hospiz und Kinderhospiz.

Das Programm sowie Informationen zur Anmeldung finden Sie auf:

www.pfeiffersche-stiftungen.de/festwoche-hospiz

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch!
Das Team Palliativ + Hospizzentrum in den Pfeifferschen Stiftungen