PFEIFFERS + SERVICE – Die Dienstleistungsgesellschaft der Pfeifferschen Stiftungen

PFEIFFERS + SERVICE wurde 1993 als eigene Dienstleistungsgesellschaft der Pfeifferschen Stiftungen gegründet. Für die größte diakonische Komplexeinrichtung Sachsen-Anhalts – zu der unter anderem zwei Krankenhäuser mit MVZ, vier Pflegeheime, außerdem Werk- und Wohnstätten für Menschen mit Behinderung gehören – verantworten wir das Catering, die Logistik und Entsorgung sowie die Unterhaltsreinigung sämtlicher Objekte.

Unsere Dienstleistungen für Ihre Einrichtung

Mit unseren rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist PFEIFFERS + SERVICE Dienstleistungspartner auch für andere Sozial-, Gesundheits- und Wirtschaftsbetriebe.

In diesen Bereichen unterstützen wir Sie:

Unterhaltsreinigung
(inklusive Glas-, Grund- und Sonderreinigungsarbeiten)

Hauswirtschaftsdienstleistungen

Hausmeisterdienste

Grünanlagenpflege

Hol- und Bringedienste

Reinigung in Industrie- und Gewerbebauten

Hier sind wir für Sie im Einsatz:

Krankenhäuser und andere medizinische Einrichtungen

Wohn- und Pflegeeinrichtungen für Senioren

Wohnstätten für Menschen mit Behinderung

Verwaltungsgebäude

Objekte in Industrie und Handel

Schulen und Kindertagesstätten

öffentliche Einrichtungen

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen oder wünschen ein individuelles Angebot? Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns. Wir beraten Sie ausführlich und überzeugen Sie gern auch vor Ort von der Leistungsfähigkeit unseres Unternehmens.

Antje Peters
Leiterin Abteilung Vertrieb

Telefon:(0391) 8505 218
Mobil:0172 138 36 70
E-Mail:antje.peters(at)pfeiffersche-stiftungen.de

Zertifizierte Qualität

PFEIFFERS + SERVICE ist Mitglied im Qualitätsverbund Gebäudedienste und zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015.

Finden Sie Ihren neuen Job!

Zu unseren Stellenangeboten:
Jobs Pfeiffers + Service