® andrys / pixabay

Unsere Cafeteria

Sie haben die Möglichkeit, in unserer  Cafeteria im Foyer des Klinikums in den Pfeifferschen Stiftungen Speisen und Getränke einzunehmen. Im Kioskbereich der Cafeteria erhalten Sie Zeitungen und Zeitschriften, Hygieneartikel, Süßigkeiten, Blumen und Geschenke sowie Kopfhörer für TV und Radio.

Öffnungszeiten Kiosk im Klinikum in den Pfeifferschen Stiftungen

Montag bis Freitag7:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertag7:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Wir bieten Ihnen Snacks und Salate, Kuchen und Torte aus Eigenproduktion, Kaffee und Heiß- und Kaltgetränke sowie an den Wochentagen eine Suppe und zwei  täglich wechselnde Mittagsmenüs. Alles auch zum Mitnehmen. In den Sommermonaten haben Sie die Möglichkeit, die Speisen und Getränke im Cafegarten einzunehmen. Die Cafeteria wird von der 2015 gegründeten Integrationsgesellschaft (IPS) betrieben. Ziel des Inklusionsprojektes ist es sozialversicherungspflichtigen Dauerarbeitsplätzen für Menschen mit Schwerbehinderung zu schaffen. Es arbeiten sieben Mitarbeiter in der Cafeteria, davon vier mit Schwerbehinderung.

MVZ_015.JPG