Feste feiern und spenden

Im privaten wie im geschäftlichen Bereich gibt es zahlreiche Anlässe für Feierlichkeiten - Geburtstag, Hochzeit oder Jubiläum: Gemeinsam mit Familie, Freunden oder Kollegen eine schöne Zeit zu verleben, macht Freude!

Wenn Sie nun auf Geschenke verzichten möchten, um die Pfeifferschen Stiftungen mit einer Spende zu unterstützen, vervielfacht sich diese Freude sogar!

Was Sie auch planen: wir unterstützen Sie gerne dabei! Hier finden Sie in übersichtlicher Form alle Punkte, die Ihre Spendenaktion zu einem vollen Erfolg werden lassen.

In Trauer spenden

Der Tod eines geliebten Menschen hinterlässt eine Lücke. Umso mehr wünschen sich viele Angehörige und Freunde ihre Trauer in angemessener Form zu bekunden und zugleich im Sinne des Verstorbenen zu handeln und etwas Gutes zu tun. Deshalb bitten sie die Trauergäste anstelle von Blumen und Kränzen um eine Spende für die Pfeifferschen Stiftungen und finden etwas Trost, dass der verstorbene Angehörige noch über den Tod hinaus Menschen helfen kann.

Möchten Sie im Sinne Ihres verstorbenen Angehörigen die Pfeifferschen Stiftungen unterstützen? Dann finden Sie hier wertvolle Hinweise für eine schnelle und unkomplizierte Veranlassung einer Kondolenzspende.

Hanna Klingenberg

KD-Bank (Bank für Kirche und Diakonie)

IBAN Nummer:
BIC: