© Anastassiya - stock.adobe.com

Professionelle Gartenpflege und Pflanzservice

Die richtige Begrünung schafft ein gesundes Raumklima und sorgt im Büro oder Zuhause für eine angenehme Atmosphäre. Das Team Garten- und Pflanzenpflege unserer Werkstätten für Menschen mit Behinderungen und psychischen Erkrankungen in Magdeburg-Cracau berät Sie individuell und gestaltet nach Ihren Wünschen die Begrünung Ihrer Wohn- und Büroräume.

Begrünung und Pflanzenpflege
© industrieblick.net - stock.adobe.com

Individuelle Begrünung und kompetente Pflege

Der richtige Ort, ausreichend Licht und die perfekte Menge Wasser: Viele Entscheidungen gilt es zu treffen, um die wohltuende Wirkung von Zimmerpflanzen zu erzielen.

Mit unserer Expertise nehmen wir Ihnen diese Entscheidungen ab und wählen in Abstimmung mit Ihnen passend zur Einrichtung die richtigen Pflanzen und Pflanzgefäße, um gekonnte Akzente zu setzen.

Unsere geschulten Mitarbeitenden übernehmen auch die Pflege Ihrer Pflanzen – damit Ihnen das wohltuende Grün lange Freude bereitet. Fachgerecht gießen, düngen, reinigen und pflegen wir Ihre Pflanzen im Innen- und Außenbereich.

Unsere Dienstleistungen

• Beratung für Ihre Begrünung in Wohn- und Büroräumen
  • Pflanzgestaltung im Innen- und Außenbereich
  • Pflanzenpflege und -reinigung
  • Pflege der Raumbegrünung von Unternehmen und Privatkunden
  • Pflege kleinerer Privatgärten

Ausgebildete Fachkräfte leiten das Pflanzenpflege-Team an und sorgen für eine zuverlässige und fachgerechte Ausführung aller gewünschten Arbeiten.

Sie wollen Gärten und Grünflächen neu anlegen lassen?
Bei umfangreicheren Projekten und der Pflege von Großflächen hilft Ihnen unser Team Garten- und Landschaftsbau gerne weiter.

Ihr Ansprechpartner

Sie möchten unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen oder haben Fragen dazu? Gerne berate ich Sie und erstelle Ihnen ein unverbindliches Angebot.

Martin Lukesch

Gruppenleiter Garten- und Landschaftsbau